Thüringen-Tour zum Sommerfest der Bikerkneipe „Route 66“ 09.08. – 11.08.2019

 

 
Am Freitag machten sich insgesamt 18 Member mit 16 Bikes von Allershausen aus auf den Weg nach Thüringen zum Sommerfest unseres Freundes Olaf und seiner legendären Kneipe Route 66 in Hildburghausen, die heuer ihr 15-jähriges Bestehen feiert.
Unterwegs gab es ein leckeres Mittagessen in Betzenstein, dort stieß Wolfgang Beck dazu.
Weiter ging es zu unserem ehemaligen Road Captain Tobi in sein neues Zuhause in Rödenthal. Dort wurden wir herzlich mit Kaffee und Kuchen empfangen. Nach einer ausgiebigen Besichtigung des Anwesens inklusive Hühnerstall fuhren wir dann unter der Führung von Tobi direkt zu Olafs Bikerkneipe. Auch hier freuten sich alle auf ein herzliches Wiedersehen.
Nachdem der erste Durst gestillt war, ging es ins Hotel „Eschenbach“.
Nachdem wir unsere Hotelzimmer bezogen hatten, erwartete uns Rolf in der „Lobby“ mit einem Geburtstags Jackie. So gestärkt rückten wir in Olafs Kneipe ein und ließen den Abend bei sehr gutem Essen und vielen leckeren Drinks ausklingen.
Am Samstag führte uns Tobi bei bestem Wetter auf traumhaften Straßen durchs Thüringer Land. Wir lernten das Westernrestaurant „Lasso“ mit Cowboy-Flair und tollen Steaks kennen. Danach ging es weiter nach Oberhof mit Kaffeestop in der „Schweizer Hütte“. Am Abend feierten wir das legendäre Sommerfest bei Olaf im „Route 66“ mit 300 geladenen Gästen.
Dort besuchte uns unser jüngster Member Noah. Die Freude war riesig.
Am Sonntag führte uns unser Road Captain Franz über traumhafte Straßen wieder nach Hause.
Vielen herzlichen Dank an Franz und Tobi für die sehr gute Organisation und die professionellen Führungen ins und durchs Thüringer Land und natürlich unserem Freund Olaf für seine herzliche Gastfreundschaft und einem eventreichen Abend in seiner tollen Kneipe.