Open House HoF Ost Sept 2019

Unter dem Motto „Klapp den Seitenständer ein, lass die Kupplung kommen, dreh den Gashahn auf und starte mit uns durch in die Freiheit! Open House im House of Flames München Ost“ am 14. September mit dem Herz Ass Chapter Munich.

Das House of Flames Ost war wieder Treffpunkt vieler Harley-Fans, die sich sehr zahlreich einfanden, um die neuen (und alten) Modelle zu sehen, Probe zu sitzen, Probe zu fahren oder auch zu kaufen. Wie immer haben wir das Catering übernommen – die leckeren Angebote vom Grill bzw. Kuchenbuffet und die Getränke luden zum verweilen/diskutieren in geselliger Runde mit gleichgesinnten ein. An dieser Stelle sei allen Helfern und Bäcker/Innen ein herzliches Dankeschön gesagt.

Da auch das Wetter wieder mitgespielt hat waren alle Voraussetzungen für einen spannenden Tag erfüllt.

Also liebe Freunde: See You And Ride Free & Safe.