20th Anniversary Party House of Flames Ulm

Trotz schlechter Wetterprognose für Sonntag ließen wir es uns nicht nehmen, mit den Bikes zur Jubiläumsparty nach Ulm zu fahren.

House of Flames Ulm feierte seinen 20.igsten Geburtstag. Vor Ort war einiges geboten: Wer wollte, konnte eine Probefahrt machen, sein Bike ordentlich waschen oder sich ein Tattoo stechen lassen. Verschiedene Bands sorgten für Stimmung und unser Schwesterchapter, die Einsteiner, für das leibliche Wohl.

Ausgelassen konnte man so dem bunten Treiben zusehen und kam mit verschiedenen Chaptern ins Gespräch.

Zabel und Sascha überreichten wir im Namen unseres Chapters als Geschenk ausreichend Flüssigkeit gegen trockene Kehlen. So feierten wir gemeinsam bis tief in die Nacht, bevor es mit dem Shuttle zurück in unser Hotel ging. Am Sonntag kamen wir trotz vereinzelter Regenschauer halbwegs trocken wieder zu Hause an.

Ein fettes Dankeschön nach Ulm, dass wir bei Eurer Fete dabei sein und mit Euch feiern durften Freunde!

Und… nach der Party ist wie immer vor der Party!

Also…. keep on rockin´ Friends!