Saisoneröffnung 2019

Am 1. Mai fuhren wir unsere Eröffnungstour mit 31 Bikes und 40 Member ins Dachauer Hinterland. Unser Roadcaptain Chaos hat uns über die schönen Landstraßen des Dachauer- und Wittelsbacher Landes zwischen Dachau, Aichach, Schrobenhausen und Pfaffenhofen geführt. 

Mittagsrast war im Biergarten des Schloss Blumenthal. 
 
Unsere Rückfahrt führte uns vorbei an der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum, durch Altomünster nach Markt Indersdorf.
Die sehenswerte Klosterkirche Mariä Himmelfahrt sorgte für einen kurzen Stopp.
Das Café Weißenbeck in Dachau-Ost erwartete uns mit erfrischendem Kaffe und leckeren Kuchen und Torten.
Super wars. 

Die 200 km Tour war auf den gut ausgesuchten Nebenstraßen wunderschön zu fahren. Alle hatten ihren Spaß und waren sich einig, dass die Saison so weitergehen kann. Vielen Dank an unseren Road Captain Chaos und den Blockern Fred und Robert, die unser Chapter sicher und Reibungslos durch die Landschaft geführt haben!