Open House am 6. April 2019

 

Unter dem Motto „KICK IT“ war auch in diesem Jahr das erste ‚Open House‘ in München Ost ein voller Erfolg. Die Zamdorfer Straße war Treffpunkt vieler Harley-Fans, die sich sehr zahlreich einfanden, um die neuen (und alten) Modelle zu bestaunen, Probe zu sitzen, Probe zu fahren oder auch zu kaufen. Wie immer haben wir das Catering übernommen – die leckeren Angebote vom Grill bzw. Kuchenbuffet und die Getränke luden zum verweilen/diskutieren in geselliger Runde mit gleichgesinnten ein. An dieser Stelle sei allen Helfern und Bäcker/Innen ein herzliches Dankeschön gesagt.

Da auch das Wetter gute Voraussetzungen erfüllt juckt es nicht nur unsere Member endlich wieder aufs Bike aufzusitzen und einen Ausritt zu unternehmen. Die ganze Harley-Family ist davon infiziert! Also liebe Freunde: See You And Ride Free & Safe.