Eng – Tour mit dem Munich Chapter 2014

Wie schon im letzten Jahr, trafen wir uns am Sonntag mit unseren Freunden vom Munich Chapter zu einer gemeinsamen Tour in die Eng. Als Gäste waren dieses mal auch Irmi, Max und Scott vom House of Flames München Ost dabei.

Mit ca. 40 Bikes trafen wir uns in Anzing und tuckerten dann nach Bad Tölz in`s Jail House zum Mittagessen. Von dort ging es dann via Sylvenstein in die Eng und nach einem Kaffeestopp mit Fotoshooting wieder zurück nach München. Es war ein Bilderbuchtag und er „Indian Summer“ am Ahornboden beeindruckte auf `s Neue.

 Dank an unser Schwester Chapter und unsere Gäste für die gemeinsame Ausfahrt. Schön war `s mit Euch zu Fahren – wir haben die Tour schon im Kalender für die kommende Saison!

4 Replies to “Eng – Tour mit dem Munich Chapter 2014”

  1. Rolf, ich war auch dabei….. aber ich weiß, dass du nur testen wolltest, ob ich deinen Beitrag auch lese 😉
    Ja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Eine saugeile Tour, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und einfach nur Spaß gemacht hat.
    Bestes Wetter, tolle Truppe, geniale Tour! Was will man (Frau) mehr 😀
    Bleibt zu hoffen, dass es heuer nicht die letzte war…
    Grüßle an alle!

  2. Feines Motorrad-Wetter, …..gestern auf unserer Tour in die Eng. Über 20 Grad und Indian Summer in den Alpen. Da brauch‘ man gar nicht mehr über den Grossen Teich fliegen. Und so bequem kann auch keine Designer-Couch sein, dass man auf der den Sonntag verdöst.
    Ein Sonntag, wie gemacht zum Harley-fahren. Das sahen auch unsere Lady’s so…..Anita, Andrea, Barbara, Gabi, Heinke, Irmi, Moni,……jemand vergessen, sorry! -…..und ebensoviele vom Munich-Chapter.
    Na ja, wer dabeisein konnte u. wollte, hatte oder hätte seine Freude gehabt. Vergnüglichen Spass gibt es ohnehin immer bei uns. Wer geht zum Lachen schon gern in den Keller?!
    Halbwegs soviel Vergnügen in der neuen Arbeitswoche an alle! –

Kommentare sind geschlossen.