Faak 2014

 

Einige von uns waren auch heuer wieder in Faak bei der European Bike Week 2014. Der Event war wie jedes Jahr gigantisch, man hat aber gemerkt dass ein paar Leute und Bikes weniger da waren als normalerweise. Schuld war natürlich das Wetter – immer wieder gab es Regenschauer. Wir haben deshalb nur  ein paar kürzere Touren um die Kärtner Seen gemacht und sind die Parade am Samstag mitgefahren (in der Früh hat`s geschüttet, aber pünktlich beim Losfahren der Parade um 12.00 Uhr kam die Sonne raus). Das Biken kam also trotzdem  nicht zu kurz.

Am Freitag Abend war unser offizieller Chaptertreff  in Velden. Wir waren mit 15 Membern da, zuerst zum Essen, dann zum Casino und auf einen Absacker in eine coole Straßenkneipe mit Band.

Insgesamt war`s trotz des durchwachsenen Wetters wieder lustig in Faak. Es ist halt doch immer wieder der „Big Event“ des Harley-Jahres.