LoH Christmas Tour nach Salzburg

 

Schneller als uns lieb ist, ist die diesjährige Bikesaison schon wieder vorbei. Nach tausenden gefahrenen Kilometern mussten wir unsere „Babies“ einwintern. Um die traurige Zeit ohne Harley ´s zu überbrücken, haben unsere LoHs einen Mädels – Adventsausflug gemacht.

Mit dem Zug ging`s zum Salzburger Christkindlmarkt, der mitten im Herzen der Stadt liegt. Hier kam neben dem Besuch der Salzburger Sehenswürdigkeiten  natürlich auch das Shoppen nicht zu kurz . Unterbrochen wurde die Tour durch a feine Käsekrainer mit frisch geriebenem Kren am Markt. Natürlich durfte ein Besuch bei „Pralinen Fürst“ nicht fehlen, wo es die original Salzburger Mozartkugeln gibt. Zwischendurch legten wir eine Pause im Cafè Tomaselli ein, wo angeblich schon Mozart an seiner Mandelmilch schlürfte.

Als es dunkel wurde, spazierten wir über den Christkindlmarkt und genossen Glühwein und eine kleine Stärkung vor der Rückfahrt. Voll bepackt mit Schuhen, Schildern, Salzburger Mozartkugeln, Schmankerln von Sacher, Lebkuchen und anderen österreichischen Leckereien traten wir die Heimreise an. Mit Prosecco, Lachen und Ratschen verging die Zugfahrt wie im Fluge. A scheeeeena Tag war ´s für unsere Mädels – jetzt kann Weihnachten kommen 🙂

One Reply to “LoH Christmas Tour nach Salzburg”

  1. Vielen Dank liebe Andrea für die perfekte Organisation und einen wunderschönen Tag, der uns Ladies lange in Erinnerung bleiben wird! 🙂
    Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Terry

Kommentare sind geschlossen.