1. HACM-Kickerturnier 10.11.2012

Endlich hatte das Warten ein Ende – die Hände waren schon wund geübt, die Stimmbänder heiser vom Redenschwingen und die Köpfe zermartert vom Taktik-Ausdenken … Unser erstes Chapter-Kickerturnier konnte starten! Ein Dank an die fleißigen Helfer beim Aufbau und Dekorieren! Nach getaner Arbeit konnte gleich mit dem Warmspielen begonnen werden – eventuelle Gegner wurden so schon einmal ausgelotet. Nach einer mehr oder weniger kalorienreichen Stärkung blies dann Oberschiedsrichter und Organisator Raimond den Anpfiff zum Turnier. Glücksfee Lissy zog die Namen für die Teams und die Gruppen; und dann ging’s Schlag auf Schlag: Vorrunden, Viertel-, Halbfinals und Endrunden. Anschließend das gleiche Prozedere mit dem Einzelturnier. Es gab viele unerwartete Ergebnisse, heiße Matches und teils sehr knappe Tordifferenzen! Auch das Publikum ging voll mit und feuerte die Spieler kräftig an.

Allen hat das Kickern mega Spaß gemacht und sofort wurde nach dem nächsten Turnier gefragt … Ein Jahr geht doch schnell vorbei! Und: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also jetzt schon auf das Turnier 2013 vorbereiten!!!

Und hier die Ergebnisse unseres 1. HACM-Kickerturniers vom 10.11.2012:

Doppel:
1. Platz: Rolf und Pedder
2. Platz: Michi H. und Ela
3. Platz: Schorsch und Otto

Einzel:
1. Platz: Pedder
2. Platz: Alfred O.
3. Platz: Kitzi
4. Platz: Erwin

Glückwünsche an dieser Stelle noch einmal an die Gewinner, die mit Sachpreisen und Pokalen belohnt wurden. Einen extra Dank an Raimond für die perfekte Organisation und an Lutz für’s Helfen und für die Idee!

HACM Kicker 2012-588.jpg

One Reply to “1. HACM-Kickerturnier 10.11.2012”

  1. Herzlichen Dank nochmal an Raimond , Anja , Lutz und alle fleißigen Helfer für
    den gelungenen Abend !!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung !!

    Ela und Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.