Adventsschmankerl, 2. Dezember 2012

Zu zwölft sind wir am 1. Advent auf Tour ins weihnachtliche München gegangen. Vom Alten Peter über den Viktualienmarkt vorbei an der Feldherrnhalle haben wir uns zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt begeben, wo verschiedenerlei heiße Getränke auf uns warteten. Dies war auch dringend nötig, da die „kühlen“ Temperaturen samt sanftem Schneegeriesel uns langsam aber sicher die Frostbeulen an den Füßen wachsen ließ … Anschließend ging die Führung weiter an Residenz und Affenturm vorbei zum ersehnten Ziel, dem Hofbräuhaus!

Danke an Sepp & Heide, Fred & Caroline, Helmut & Martina, Raimond und Hans-Jürgen & Bettina samt Anhang, dass ihr interessiert und tapfer meinen Ausführungen gelauscht habt! Mir hat’s echt Spaß gemacht!

Eure Stadtführerin

Anja

One Reply to “Adventsschmankerl, 2. Dezember 2012”

  1. Liebe Anja,
    es war auch für uns ein netter Abend ! Trotz Eiseskälte hast Du tapfer Deinen Spickzettel gehalten, ganz ohne Handschuhe, Deine Finger waren schon ganz rotblau… So manches Deiner Ausführungen war auch mir, als gebürtigen Münchner, nicht bekannt !
    Nochmals danke,
    Sepp und Heide

Kommentare sind geschlossen.