16. Anniversary Party im House of Flames

Unser Dealer – das House of Flames Munich Ost – feierte am Freitag und Samstag seine 16. Anniversary Party mit einem großen Open House. Zabel und sein Team haben mächtig etwas auf die Beine gestellt: Der Harley Truck war da und jeder konnte kostenlose Probefahrten mit den 2018 er Modellen buchen oder diese ausgiebig begutachten. Kess Tech und Jekyll & Hyde waren mit neuester Auspufftechnik vertreten, ausserdem gab´s am Samstag Live Musik und wir waren wieder für das Catering an beiden Tagen zuständig. Das Wetter war vor allem am Samstag durchwachsen, konnte uns und den Besuchern aber die Laune nicht verderben. Es wurde geratscht, geshoppt und gefeiert. Wir trafen alte Freunde und konnten neue Kontakte knüpfen. Solche Tage sind immer ein Highlight für uns und die Harley Community. Wir danken unseren Membern, die an beiden Tagen mitgeholfen haben und Zabel und seinem Team für die freundschaftliche Unterstützung.
Keep the Fire burning – Folks!