Saisonabschluss 2017

Am ersten Oktoberwochenende traf sich das HACM zum offiziellen Saisonabschluss in Ottobeuren im Allgäu. Unser RC Chaos hat uns eine schöne Feier im Brauerei Hotel Hirsch organisiert. Nach der Ankunft wurden wir bei einer Brauereiführung in die Kunst des Bierbrauens eingewiesen und konnten natürlich die Spezialitäten ausgiebig verkosten.
Danach ging´s zum Abendessen und anschließend in die Malztenne zum Feiern. Hier wurde natürlich über Vergangenes, aber auch über Zukünftiges lebhaft diskutiert. Die geplante Tour zum Oberjoch hat uns leider der Regen vermasselt, aber wir werden den Ausflug vielleicht bald nachholen können. Die Wetterprognosen scheinen für Oktober noch gut zu sein und so sind wir optimistisch, heuer noch mal zusammen auf´s Bike zu kommen.
In der Saison 2017 hatten wir etliche Highlights wie die Bavarian 2 Day´s, die Brazzel Day´s in Speyer, die Dresden Harley Day´s, den Kroatien Trip und Olaf´s Sommerfest in Thüringen mit großer Teilnehmerzahl angefahren. Hier gilt unser besonderer Dank den Road Captain´s und Activities des HACM für die Planung und Durchführung der Ausflüge. Schee war´s – lustig war´s und jetzt freuen wir uns auf das, was kommt!