Faak 2017 HACM

HACM in Faak 2017

Wie jedes Jahr fuhr unser Chapter nach Faak um am größten Harley Event in Europa dabei zu sein.
Vor allem für unsere neuen Member, die noch nie in Faak waren, war es ein besonderes Erlebnis. Das Dabeisein bei dieser Veranstaltung und das Eintauchen in diesen Troubel lässt das Harley Herz einfach wieder höher schlagen!
Am Freitag traf sich das Chapter zum tradidionellen Abendessen in Velden, anschließend ging´s weiter zum Feiern. Am Samstag haben wir beschlossen, die Parade in Finkenstein vom Strassenrand aus anzusehen. Nächstes Jahr fahren wir wieder selber mit – beides hat hier seinen Reiz 🙂 
Geschätzt 125.000 waren es dieses Jahr und das Wetter hat gut mitgespielt. Nur bei der Heimfahrt am Sonntag sind wir zwischendurch nass geworden. Macht aber Nix und so sind alle wieder gut „Dahoam“ gelandet. Und das Kopfbrummen von dem Sound der Big Twins wird wohl noch etwas anhalten………