Ramsau Tour 31.August 2013

Nachdem die bereits verschobene Dachsteintour erneut wegen schlechtem Wetter abgesagt werden musste, wurde am Samstag  eine kleine „Trost-Tour“ nach Ramsau gefahren. Unser RC Henrico führte 14 Member und 3 Gäste  ab HoF Ost über Mietraching, Rosenheim, Aschau in Richtung Kössen.  Von Dort ging´s zu unserem Mittagsstopp nach Reit im Winkl und danach weiter in die Ramsau.

Die traumhafte Landschaft immer wieder zu erleben ist schon beeindruckend –  so mancher fragte sich, ob wir jetzt in Bayern sind, oder im Yosemite Park in den USA?

Zurück führte uns Henrico über Berchtesgaden, Bischofswiesen und Piding nach Traunstein, dann via Chiemsee in die heimischen Gefilde. Die Tour war wieder heiter und vergnüglich und auch unsere Gäste fühlten sich bei unserem Haufen wohl.  Jedenfalls waren wir dank des heutigen Ausflugs nicht mehr ganz so traurig und freuen uns schon, auf den Dachstein im kommenden Jahr. Gottseidank läuft uns dieser Berg nicht weg….

teaser