HACM Sommerfest 2018

Eine Party jagt die Nächste!
Am 14. Juli war unser Chapter Sommerfest, dieses mal in Forsting auf der Wiese bei Lore und Robert vom Brauereigasthof.
Das Motto war „Back to the Roots“ – feiern wie früher!

Also wurde gegrillt, ordentlich gefeiert und natürlich haben viele von uns gezeltet.
Unser RC Chaos führte eine kleine Tour vom HoF Ost in´s Wasserburger Land und dann zum Fest. Nachmittags ging dann der Spass schon beim Aufbau der „Zeltstadt“ los.
Director Henrico eröffnete die Party dann zuerst mit der Ehrung unserer 10 – Jährigen Member Fred, Rolf, Klaus und Wolfgang (der aus Franken). Danke für Eure Treue zum Club und Euren Einsatz über die Jahre!
Unser Gast Guido wurde offiziell zum Prospect ernannt, doch das Highlight des Festes ist immer wieder die Aufnahme als Fullmember für unsere Anwärter. Heuer haben Karl, Wanze und Fred stolz ihren Toprocker Patch in Empfang genommen. Jung´s: Wir freuen uns, dass Ihr jetzt als Vollmitglieder im HACM seid – lasst das Feuer immer brennen!

Natürlich feierten wir wieder bis spät in die Nacht und hatten eine Mordsgaudi an diesem gelungenen Abend.