Harley Davidson 115. Anniversary Party – Prag

Happy Birthday Harley Davidson!
Unter diesem Motto fand vom 05.07. – 08-07. die große 115.Anniversary Party in Prag statt.
Mit 31 Bikes und 40 Membern waren wir von Donnerstag bis Sonntag auf diesem Megaevent stark vertreten. Unser Activity Robert hat uns ein super Programm zusammengestellt, bei dem Jeder auf seine Kosten kam. Am Donnerstag feierten wir gemeinsam unseren Chapterabend in einem urigen Prager Lokal, am Freitag erlebten wir eine ausführliche Stadtführung durch das schöne Prag und am Samstag war die Parade. Vier Member konnten mitfahren – die restlichen genossen zusammen das Spektakel am Wenzelsplatz. Die Atmosphäre hier war wieder atemberaubend und unsere Harley -Herzen schlugen entsprechend hoch.

Danach ging´s auf das riesige Eventgelände zum Feiern und Flanieren. Auch hier war alles geboten: Händlermeile, eine Food Area mit Smokern, ganzen Ochsen am Spieß und anderen Schmankerln sowie geile Musik auf verschiedenen Bühnen.
Die große Jackie Bar war immer wieder Anlaufstelle zum Durstlöschen und auch unser „Meeting Point“.
Besonders gut gefielen uns die Custom Bike Area und das kleine Harley Museum. Dort waren alte Bikes ausgestellt und vielen wurde klar, warum Harley Davidson so einzigartig ist: Die Company schafft es, sich Treu zu bleiben. Die Stilelemente der Oldtimer finden sich alle auch in den neuen Modellen wieder.

Der Zufall wollte es, dass unser Dealer Zabel vom House of Flames Munich mit seiner Truppe nur zwei Hotels neben uns Quartier bezogen hatte. Am Samstag (spät) Abends gab´s noch einen gemeinsamen Absacker mit Zabel & Reiner an unserer Hotelbar.

Wir hatten wieder eine super Stimmung und auch die Hin- und Rückfahrt – geführt von unserem RC Chaos – war reibungslos und total entspannt. Diese Party war auf jeden Fall das Highlight in diesem Jahr und wir überlegen jetzt schon, auf welchen Stadtevent wir 2019 fahren könnten. Bis dahin lassen wir das Feuer weiter brennen und freuen uns auf das, was kommt.