Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
51 Einträge
karsten christoph schrieb am 18. Mai 2014:
Servus!

Ich nutze ausnahmsweise mal eure Kontaktadresse für einer Einladung zu einer besonderen Tour. Vorab, wenn das nicht ok ist, sorry. Kurze Mail genügt, ich werde es dann nie wieder tun.

Ich veranstalte (normalerweise kostenpflichtige) Touren für Harley-Fans in den Alpen und Dolomiten. Aus besonderem Anlass mache ich eine kostenlose Freibiertour:

Meine Tochter hat geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Auch gefreut hat mich das Max, mein Schwiegersohn, eine eigene kleine Brauerei in Altenstadt betreibt, die Maxbrauerei Biermanufaktur. http://www.maxbrauerei.de/

Max hat neben „normalen“ Biersorten auch jeden Monat ein besonderes Bier im Ausschank und Verkauf, mehr dazu auf seiner Homepage unter „Bierkalender“.

Im Juni gibt es ein Bier für uns Motorradfahrer, und aus diesem Anlass lade ich zu einer Freibiertour ein. Um Missverständnisse zu vermeiden: das Bier gibt es zum Mitnehmen in Flaschen, nicht zum trinken vor Ort. Wir wollen ja alle nüchtern a
andi schrieb am 24. April 2014:
Hallo Herz Ass\'ler, wir sind am Ostermontag nach der B2D Testfahrt wieder gut (nicht ganz trocken aber dafür staufrei) in Nürnberg angekommen. Eure geplante große Ausfahrt zu den B2D ist sehr schön und abwechslungsreich - ganz nach unserem Geschmack. An Hand der bereitgestellten Unterlagen für die Streckenposten kann man erkennen, mit wieviel Aufwand und Liebe zum Detail ihr dieses Event vorbereitet. Ihr seid ein tolles Team und wir sind davon überzeugt, dass die Weiterführung der \"neuen\" Tradition der bayrischen Chapter bei euch in guten Händen ist und die B2D 2014 ein voller Erfolg werden.
Take Care
Andi
Sekr/HRC - Nbg Chapter
Köhn Peter schrieb am 7. Januar 2014:
Hallo Jungs,
hallo Mädels,

suche Kontakt zu den \"Herz - Ass\" Membern, welche an Stefan und Claudias Hochzeit am Tegernsee letzten Sommer gut mit uns (Peter und Vika) am Tisch und Tanzparkett abgefeiert haben!!!
Was ist nun mit der großen Fahrt nach RIGA und TALLINN ins Baltikum zum großen EUROPE RUN???

Findet statt von ..... wer fährt denn nun wirklich?

Soll ich die Datscha mit Sauna und See mit große, Campingground nun organisieren....??

Wie ist Euer aller Plan?

Danke fürs Feedback.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruss,

Peter
Joe Schmidt schrieb am 29. Dezember 2013:
Hallo Herz Ass,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 eine unfallfreie Bike-Saison!

Ride free Hohenlohe Chapter Germany
Joe Schmidt schrieb am 29. Dezember 2013:
Hallo Herz Ass Chapter,

am 11 bis 13 Juli 2014 findet der 5. Hohenlohe Harley Run in Künzelsau statt.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut . Mehr Infos zum tollen Event findet ihr unter www.hohenlohe-harley-run.com.

ride free die Jungs von Hohenlohe
Hans Ohler schrieb am 16. Dezember 2013:
Hallo Herz Ass Chapter,

das Paradise-Chapter wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

Hans
---
Paradise Chapter, Naples/FL
- German Members -
http://www.Paradise-Chapter.de
Kaarle schrieb am 7. Juli 2013:
Hallo Schwester Chapter
Schön dass ihr gestern mit einer Delegation unser Sommerfest besucht habt. Ich hoffe ihr seid gut wieder hoam kema. Ich freu mich schon aufs nächste Mal mit Euch. Bis dahin einen schönen Sommer wünscht
Kaarle
René Bikerstarke schrieb am 1. Juli 2013:
Hallo leute, ich möchte gerne der Peter von der Edersee ein schöne grüss aus Holland machen. Wir haben viel gelachen am Edersee Meeting 2013. Bis ergendwan.
Die foto\'s werden im kurzem auf meiner webseite stehen.
René
Meik Meikelson schrieb am 22. Mai 2013:
Liebe Harley Freunde! Meine Frau und ich leben in guter Fahrtdistanz zum Faaker See (ca. 15 min mit dem Bike) und haben während der Bike Week 2013 noch eine schöne Ferienwohnung mit Garage oder Carport für eure Lieblinge zu vermieten. Sie bietet Platz für vier Personen, ist super ausgestattet und in ruhiger Lage. Wer also noch eine Unterkunft braucht bitte einfach an mich wenden: mb101278 [at] hotmail [dot] com
Benny schrieb am 13. Mai 2013:
Servus Herz-Ass-Chapter,

vielen Dank für das geile Wochende an den B2D. Hab mich Super wohl gefühlt bei euch!!!

Grüße Benny