Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen..
54 Einträge
Joe schrieb am 22. Mai 2011
Einladung zum 2. Hohenlohe Harley Run am Samstag, 18. Juni und Sonntag, 19. Juni 2011

Meet & Greet ab 13 Uhr am Technik Museum Sinsheim, ab 19 Uhr Party mit \"Gonzo\'N\'Friends\" in Künzelsau.

Sonntag ab 9 Uhr Frühstück mit Live Musik, von 11 Uhr bis 16 Uhr \"RUN\" durch Hohenlohe.

Weitere Infos und Übernachtungshinweise auf http://www.hohenlohe-chapter.de

Ride free
Joe
Matthias schrieb am 22. Mai 2011
Herzliche Willkommen im Gästebuch der neuen Herz Ass Chapter Munich Website! Wir freuen uns auf zahlreiche Anregungen, Tipps, gemeinsame Touren und natürlich Grüße. Aber bitte sachlich bleiben und nicht spammen.
Viel Spaß
Euer Webmaster
Martin schrieb am 19. Mai 2011
Servus Chapter-Members, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer 5. und letzten Sternfahrt nach Beilngries. Ich hoffe Ihr seid gesund und wohlbehalten wieder nach München zurückgekommen ... Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern! Unseren Bericht sowie Bilder zur 5. Sternfahrt findet Ihr hier: http://munichchapter.wordpress.com/2011/05/17/5-chapter-jubilaumssternfahrt-nach-beilngries-die-letzte/
Jürgen Peter Steininger SCHDOAL schrieb am 22. März 2011
Hi, habe heute die "Harley-Davidson Freedom Post" erhalten und war sehr (positiv!) überrascht über das Harley-Fest in München, wo ich natürlich mit diversen Freunden verschiedener Clubs dabeisein werde. Ich komme aus der Nähe von Linz in Oberösterreich, was ja von euch nicht sehr weit entfernt ist. Auch ich hätte einen geilen Termin anzubieten: "3rd Harleyluja" am 30.07.2011. Vielleicht schaut ihr mal rein in die o.a. HP. Alles Gute für München und KEEP THE RUBBER ON THE