Cartrennen am 07.März 2015

 

Am Samstag trafen sich 14 Racer und einige Fans in Bergkirchen im Kartpalast, um sich beim „1. Chapter Grand Prix“ auf der Rennstrecke zu messen. Nach 10 Runden Qualifying stand die Startaufstellung fest. Mit einem richtigen Ampelstart ging ´s los zu 25 Runden hartem Rennen! Die Fahrer schenkten sich nichts: Coole Drifts, spannende Überholmannöver und Überrundungen – da war alles dabei.

Als Sieger standen schliesslich unser RC Tobi auf Platz 1, Harald als Zweiter und unsere Debo auf dem dritten Platz fest. Unsere Lady hat uns wirklich das Fürchten gelehrt J Respekt! Director Henrico überreichte anschließend bei der Siegerehrung den stolzen Gewinnern die Kristalltrophäen. Herzlichen Glückwunsch!! Den vergnüglichen Abend ließen wir dann noch bei Pizza & Burger im Bistro der Anlage ausklingen.