Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Zum Jahresausklang traf sich das Chapter in der Peppermint-Lounge in München zu unserer Weihnachtsfeier. Eingeläutet wurde diese mit einem Glühwein-Empfang zum Aufwärmen und danach gab es Fingerfood im Lokal.

Etwas später ging es dann ans Buffet, wo jeder sich nach eigenem Geschmack seinen Burger zusammenstellen konnte. Um ein paar der Kalorien zu verbrauchen haben einige Member zur aufgelegten Rockmusik das Tanzbein geschwungen, während die anderen in intressante Gespräche vertieft waren.

Später am Abend wurden Tiramisu, Muffins und Donuts aufgetischt, so dass es in der weihnachtlich geschmückten amerikanischen Lounge ein äußerst gelungenes Fest wurde, das alle genossen haben.

Am Ende ging jeder in Erwartung der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels im Kreis der Familien heim – vielleicht auch mit ein klein bisschen Wehmut und Vorfreude auf die nächste Biker-Saison.