Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Wie in jedem Jahr traf sich auch heuer wieder die Memberschaft vom Herz-Ass-Chapter zur traditionellen Weihnachtsfeier, die im Berghotel Sudelfeld in der angeschlossenen Brösel Alm stattfand. Wieder haben viele Member und Prospekts an der traditionellen Weihnachtsfeier teilgenommen.

Eröffnet wurde die Feier durch unseren Präsident Robert. Danach ging es weiter mit einem Empfang auf der Freisitzterrasse mit Glühwein, Anstich des Bierfasses und kleinen Snacks.

Im Anschluss gab es ein reichhaltiges, mehrgängiges Mahl, bevor es zum gemütlichen Teil überging. Es wurde wieder ausgiebig gefeiert und getanzt – man kann sagen, es war rundum ein gelungenes Fest. Dank nochmal an Karl für die Organisation und an Anderl für die musikalische Unterhaltung zum diesjährigen, würdigen Jahresausklang.

 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.