Weihnachtsfeier, 08./09. Dezember 2012

So schnell vergeht die Zeit … Das letzte Chapter-Highlight des Jahres ist nun auch schon wieder vorüber! Schön war’s …

Wir haben das Chapterjahr heuer in Egling beim Oberhauserwirt ausklingen lassen. Und wie es geklungen hat! Schließlich konnte unser DJ „Don“ alias Helmut unsere neue Musikanlage ausgiebig testen und zum Einsatz bringen. Nach romantischem Glühweinempfang am Lagerfeuer und leckerem dreigängigem Menü mit Buffet konnten die überschüssigen Kalorien auf der Tanzfläche und beim Feiern wieder verbrannt werden.

Den festlichen Rahmen und die doch große Anzahl der anwesenden Member nutzen wir gern für verschiedene Ehrungen. So wurden heuer die Geschenke und Urkunden an die Member überreicht, die schon 10 bzw. 11 Jahre Chaptermitglieder sind. Auch unser Helmut wurde mit einem Aufsteller der H.O.G. für seinen jahrelangen Einsatz für das Chapter geehrt. Director Schorsch und seine liebe Frau Michaela konnten einige speziell ausgewählte Präsente entgegennehmen – für ihren unermüdlichen Einsatz bei den verschiedensten Veranstaltungen, Festen und Caterings. Activities Officer Raimond ließ unsere Kickerturniergewinner noch einmal hochleben und überreichte den von der Faaker Mangarttour gebeutelten Pedder eine lobende Urkunde.

Lustig war’s, als wir dem nicht anwesenden Franz via Telefon ein Geburtstagsständchen brachten; besinnlich, als Kevin eine nette bayerische Weihnachtsgeschichte vorgelesen hat; freudig, als unseren Membern die Chaptergeschenke überreicht wurden (Stoffwarndreiecke mit Chapterlogo für den Helm – nein, nicht, wenn der Helm noch auf dem Kopf sitzt …); berührend, als Günther zur Schweigeminute für unsere beiden verstorbenen Member aufgerufen hat; und einträglich, als Günther sein wohl gehütetes Schatzkästchen zur Entgegennahme der Spenden für unsere Spendenaktion geöffnet hat!

Wir hatten uns dazu entschlossen, unser jährliches soziales Engagement heuer dem Kinderhilfsprojekt „Angels for Children“ von Markus‘ Mutter zugute kommen zu lassen. Es wurde fleißig gespendet – die nicht anwesenden Member dürfen gerne noch ihren Obolus auf das Chapterkonto überweisen!

Abschließend noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Member, die beim Dekorieren, Vorbereiten und Aufräumen geholfen haben! Und Danke an Raimond für die perfekte Organisation!!