Thüringer Wald vom 15. – 17. August 2014

 

HACM on the Road in Thüringen!  Mit 27 Bikes machten sich  32 Member am Freitag auf nach Hildburghausen. 

Zuerst hatten wir noch Zweifel wegen dem Wetter, doch – wie so oft – sind wir trocken durchgerutscht J

Bei Ankunft konnten wir uns schon einen Vorgeschmack auf Das, was uns an beiden Abenden erwartet holen: „Die beste Bikerkneipe der Welt“ – Olaf ´s Route 66 – war für uns gerüstet und hat uns am Freitag herzlich empfangen. Nach Bezug der Zimmer, ging es auch schon direkt wieder dorthin. Wir feierten das 10-Jährige Bestehen des Lokals mit Thüringer Bratwürsten, guter Musik, Trommelspektakel und sauguter Stimmung! Am Samstag führte uns der Wirt zusammen mit Tobi und Heinz durch die schönsten Strecken des Thüringer Waldes. Ein Highlight für jeden Biker! Bis auf einen heftigen Schauer hatten wir auch hier Glück mit dem Wetter und konnten so die schöne Landschaft geniessen. Abends kehrten wir wieder zu einem leckeren Brotzeitbuffet bei Olaf  ein und feierten nochmals die bisher gelungene Tour. Auf der Heimreise am Sonntag führte uns Tobi zum Mittagessen nach Betzenstein, das uns ja noch von den Bavarian 2 Day ´s  2013 in Erinnerung geblieben war.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und wir sagen nochmals vielen Dank an Olaf und sein Team vom „Route 66“ für die herzliche Betreuung und unserem Tobi für die Organisation. Wir hatten Alle unseren Spaß und kommen gerne wieder nach Thüringen………….. Versprochen J

One Reply to “Thüringer Wald vom 15. – 17. August 2014”

Kommentare sind geschlossen.