Sommerfest 2019

Nur zwei Wochen nach der Ungarn- und Griechenland-Tour stand schon das nächste Event im Raum – unser Sommerfest. Wie immer eines der Höhepunkte im Chapterjahr. Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Member, Prospect und Begleiter (Gesamt 65 – wie lange nicht mehr) den Weg zum Gasthof nach Forsting. An dieser Stelle nochmals ein Dank an Lore und Robert, dass wir bei Euch feiern und die Wiese für unsere Zeltstadt entfremden durften. Unser RC Henrico organisierte eine kleine Tour vom Hof Ost nach Forsting, wo nach der Ankunft einige Member und Prospekt erst einmal ihre Zelte für die Nacht (die sehr kurz war) aufgeschlagen haben bevor die Party beginnen konnte. Eröffnet wurde die Party durch unseren Direktor Henrico. Erster Teil war die Ehrung unserer 10-jährigen Member. In diesem Jahr waren das Caro, Heinke, Andrea und Tommi. Dank Euch vieren für die langjährige Treue zum Chapter. Im Anschluss wurden unsere Prospekt in den Stand eines Fullmember erhoben. Wir hatten in diesem Jahr wieder 6 Mitglieder, die das Prospektjahr gut überstanden haben und voller Stolz das HACM-Patch in Empfang nehmen konnten. In den Stand als Fullmember wurden erhoben Uwe, Cornelia, Guido, Josef, Peter und Martina. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club – HACM. Gleichzeitig wurden Oliver, Peter, Siglinde und Wolfi zu Prospect ernannt.

Danach konnte die Party beginnen. Christian hat uns, wie auch im letzten Jahr, mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt. Unsere neuen Fullmember haben die Herrn mit ausreichend Jacky verwöhnt und die Damen wurden durch Martina zu einer Prosecco – Party eingeladen. Eine besondere Freude für uns alle war der Besuch von Antonello und Ihrem Freund, die extra aus Italien zu unserem Sommerfest angereist sind. Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Fest mit viel Spaß und einer Mordsgaudi – wir feierten bis tief in die Nacht.

An dieser Stelle noch mal einen ganz herzliches Dank an Robert, der das Fest organisiert hat.

Eine richtig geile Party