Sommerfest 2014

Die Alm ruft! Und so sind wir heuer diesem Ruf gefolgt. Unser Sommerfest fand dieses Jahr in der Ödberalm in Ostin statt. Eigentlich war eine Tour dorthin geplant – aber das Wetter…………….. 

Einige (hartgesottene)  kamen tatsächlich mit dem Bike, die Anderen doch lieber mit dem Auto. Zuerst gab ´s Kaffee und Kuchen, dann war als Programmpunkt ein Rennen auf der Sommerrodelbahn geplant. Die Probeläufe konnten noch stattfinden, das Rennen aber fiel buchstäblich in ´s Wasser –  es regnete in Strömen! Unsere Prospects hatten für diesen Anlass extra wunderschöne Glaspokale als Preise gestiftet, die aber bei nächster Gelegenheit noch ausgefahren werden J

 Am Abend stillten wir unseren Hunger bei einem leckeren BBQ und den Durst mit dem einen oder anderen „Colagetränk“, so wie ´s der Brauch ist.  Nach dem Essen kam der offizielle Teil des Festes:  Zuerst wurden traditionsgemäß unsere Prospectmember aufgenommen. Herzlich als Fullmember des HACM heißen wir Heuer willkommen: Anita & Wolfgang, Irmy & Walter, Anita, Helga & Steffen, John-Carlos, Debo & Tobi sowie unser jüngstes Mitglied Noah-Benjamin J

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Christian & Franz mit einer Urkunde und dem 10 – Years Buckle des HACM geehrt. Ausserdem wurden noch unsere Hochzeitspaare Alice & Christian, Caroline & Fred sowie Christine & Kevin vom Vorstand mit einem persönlichen Geschenk des Chapters überrascht. Nochmals Herzlichen Glückwunsch an Alle !!

 Die Party ging bei guter Musik von „DJ Don“ alias Early und guter Stimmung bis weit in die Nacht. Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren und dem Wirt der Ödbergalm für den gelungenen Rahmen!