Sommerfest, 13. Juli 2013

Da beim diesjährigen Saison-Höhepunkt 76 Member und 17 Gäste – mehr oder weniger lang – dabei waren, braucht es nicht mehr vieler Worte … Es war eine tolle Tour mit RC Tommy über Mainburg zum US-Car- und Harley-Treffen durch die Holledau zu unserem Fest, wo uns eine super Location, perfektes Wetter, klasse Kaffee & Kuchen, leckeres Abendessen und die geile Band „Pony Express“ (ein spezieller Gruß an die beiden Tippgeber) erwartete …

Ein Glückwunsch an unsere neu aufgenommen Fullmember Patty, Toni, Pedder, Kevin, Markus und Mundl, die gleich ihre Patches in Empfang nehmen durften und sich mit Microfasertüchern bedankten – ja, jetzt müssen wir unsere Moppeds wieder selber putzen … nein, halt, wir haben ja neue Prospects (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)!

Aber so ein Fest steht und fällt mit den Organisatoren und Helfern, daher ein riesengroßes Dankeschön an Raimond für Organisation, Verhandlungen und Auswahl von Location, Band, Catering, Hotels, Shuttle etc.; Pia & Stephan für die unermüdliche Bar- und Kassenbetreuung (sie wachten mit Argus-Augen); die Spirituosenspender (Pedder – alles für den Hugo, Pia & Stephan – alles für den Aperol Spritz, Anja – 3 Liter Jacky, Raimond – 3 Magnum Sekt, Tobi – die anderen harten Sachen; wer vergessen wurde, möge es verzeihen) und Kuchenspender (die jetzt alle zu nennen, würde den Rahmen sprengen – so eine Auswahl hatten wir noch nie!); die Barhelferlein (richtige Profis hinter der Theke – fühlt euch ALLE angesprochen) und fleißigen Spüler/Einsammler/Getränkeschlepper; unseren DJ „Don“ Helmut, der trotz Gipsfuß und Krücken Zusatzstimmung inkl. Discofeeling dank Lichterorgel gemacht hat; unsere Photographer Gabi und Tommy für’s Schnappschüsse-Einfangen; die Aufbauer (noch mehr Fahnen??); Irene & Rainer für die Tischdecken, -deko und Servietten; die vier einsamen Aufräumer um 3 Uhr morgens (wir wissen, wer gemeint ist); die Kaffee-/Utensilien-/Allround-Chefin Michaela, die vorher dem Wirt fast die Arbeit weggenommen hätte und am liebsten dageblieben wäre (ja, es gibt hier auch Hühner); den Getränkelieferanten Schorsch, der zum Glück auch noch ein paar Jackies im Ärmel hatte und last but not least, den Abbauern am nächsten Morgen, die sich dafür mit wenigen Stunden Schlaf begnügt hatten …

Auf diesem Wege auch noch einmal Danke für die Unterstützung an Manfred & Elfriede von der „Alten Tenne“ inkl. Shuttleservice, Maria & Schorsch mit Team vom „Dellerhof“-Catering, der Wirtin vom „Alten Wirt“ für den Shuttleservice sowie Günter und seine Truppe vom „Pony Express“!