Sirmione, 16. – 25. Mai 2013

Zwischen dem 16. und 25. Mai trafen sich 20 Member am Gardasee zum Besuch der Sirmione Harley Party 2013. In den ersten Tagen war das Wetter leider schlecht. Trotzdem waren unsere Member bei Regen und sogar Hagel mit dem Bike am Monte Baldo unterwegs – Respekt!

Umso schöner waren dann die Touren am Mittwoch auf den Traumstraßen rund um den Gardasee (via Tremosine), sowie am Donnerstag nochmals bei Sonnenschein zum Monte Baldo – die Aussicht dort ist atemberaubend! Dieser Tag wurde dann auch für einen Besuch des Eventgeländes in Sirmione genutzt. Zum Glück: Am Freitag stellte sich der Regen wieder ein, was unserer Laune aber keinen Abbruch tat. Gott sei Dank gibt es ja in Italien gutes Essen, gute Weine und natürlich den einen oder anderen Jackie zum Aufwärmen! 😉

(by Otto)

img_1077