Rüdesheim, 30. Mai – 2. Juni 2013

Am Donnerstag machten sich mehrere Member auf an den Rhein zur „Magic Bike Week Rüdesheim“. Nach einer tiefgründigen Wetteranalyse haben wir uns letztendlich doch fürs Auto entschieden, was im Nachhinein die bessere Lösung war. Also rauf auf die Autobahn – und das Wetter wurde immer schöner … In Rüdesheim dann 20 Grad und Sonne, super. Wir hatten uns dann kurzfristig überlegt, ob wir zum Flughafen Frankfurt fahren, nach München fliegen und doch noch unsere Bikes holen sollten. Mit Tobi hatten wir ja einen professionellen Flieger dabei! Aber die Schnapsidee wurde dann doch beerdigt. Gott sei Dank, denn am Freitag und Samstag hat`s bei gewohnten 8 Grad geregnet was runtergeht.

Daher gab es am Freitag eine Shopping-Tour zum Harley-Dealer nach Koblenz. Danach bei 50 Liter Regen pro qm rauf zur Loreley, Schnellschussfoto und nix wie weg. Das Harley-Event selbst war wie immer übersichtlich, aber sehr nett; Freitagabend gab es eine riesen Stimmung im Hauptzelt. Dort hat die Band „Sweet“ gespielt und eine geile Hardrock-Band abgerockt. Nachts um 1.00 Uhr dann noch in die nächste Kneipe beim Hotel und weitergefeiert (inklusive Bodenrudern und dem Versuch, unseren Prospect Mundl dazu zu bekommen, den Güterzug hinter dem Hotel zu blocken). Samstag war Parade, trotz des trüben Wetters waren doch etliche Bikes dabei. Am Sonntag wieder rauf auf die Autobahn und heim.

Der Trip war insgesamt super lustig und hat viel Spaß gemacht. Wermutstropfen war halt doch, dass wir keine Bikes dabei hatten. Aber das holen wir nächstes Jahr auf jeden Fall nach.

(by Henrico)

img-20130531-wa0005