Open House HoF – Ost, 14.September 2013

Am Samstag veranstaltete unser Dealer House of Flames das Herbst-Open House in München – Ost.

Endlich konnten die 2014er Bikes begutachtet werden.

Die vielen Neuerungen des „Rushmore“ Projektes wurden von der Crew des House of Flames ausführlich erklärt – Probesitzen und Ausprobieren war natürlich für die Interessenten Pflicht!

Unsere Member vom Herz Ass Chapter waren auch dieses mal wieder beim Catering aktiv und sorgten für das leibliche Wohl der Biker. Trotz des durchwachsenen Wetters waren viele Besucher da und somit wurde unser Bestand an Grillwürsteln, Salaten, Kuchen und anderen Leckereien aufgebraucht 🙂

Wer nicht kommen konnte, hat am nächsten Wochenende Gelegenheit, beim HoF West in Freiham das Open House zu besuchen. Wir werden bestimmt  auch Dort vor Ort sein und die netten Gespräche mit den Membern von unseren Schwester-Chaptern Five Lakes Chapter  und Munich Chapter fortführen.

Schön, daß Ihr uns im Osten besucht habt, denn es gilt:  Eine Stadt – eine Leidenschaft!!

open house