LOH Tour vom 10. – 12. Juli 2015

 

Unsere Ladies of Harley machten sich mit 7 Bikes vom 10. – 12. Juli auf den Weg nach Österreich. LoH Captain Andrea führte die Damen zuerst über Berchtesgaden zur Rossfeld – Panoramastrasse auf den Berg. Nach dem Anschleifen der Trittbretter ging ´s weiter nach Salzburg zum Harley Dealer (ob hier eingekauft wurde, weiß übrigens niemand….)

Abends wurde schließlich das Hotel in St. Wolfgang erreicht und der verdiente Prosecco genossen. Den Samstag nutzten unsere Mädels bei bestem Wetter natürlich zum Biken und relaxen am See. Am Sonntag verlief die Tour dann über die schönsten Strecken des Salzkammerguts via Forsting zurück nach München. In Forsting wurde der Rest des Chapters  an diesem Tag nach einer Tour durch ´s Chiemgau von den Wirtsleuten Lore & Robert vom Brauereigasthof zum Kaffee eingeladen. Wir waren gerade angekommen, da donnerten auch schon unsere coolen Ladies mit bester Laune auf den Parkplatz. So fand das vergnügliche Wochenende für Alle einen schönen Ausklang.