LOH – Tour 2016

 

Hot Girl s on Hot Bikes!

9 Ladies machten sich vergangenen Freitag zur diesjährigen LoH – Tour auf nach Bregenz. Da das Wetter noch nicht so mitgespielt hatte wie wir es wollten, ging es vorsichtshalber über die Autobahn zum Ziel. Am schönen Bodensee kamen wir dann schließlich bei Sonnenschein an. Freilich mussten wir uns gleich erst mal mit ein paar kühlenden Spritzern vor Ort belohnen….

Am Samstag und Sonntag genossen wir dann schönstes Biker-Wetter. Wir statteten dem ortsansässigen Dealer in Vorarlberg einen Besuch ab und fuhren über herrliche Straßen bis nach Appenzell zum Kaffeestopp. Der Abend fand beim Sundowner am See seinen perfekten Abschluss. Sonntag ging es über den wunderschönen Bregenzer Wald und über Reutte wieder Richtung Heimat.

Alles in allem sind wir knapp 1.000 km gefahren, haben geschätzte 10 Liter Sprit(zer) getankt, den Harley-Dealer leer gekauft, beste Stimmung gehabt und sagenhaft geile Straßen befahren – so wie es sich für eine Ladies Tour gehört!

Unser Motto ist ja „Girls just wanna have Fun“ und   somit war es ein rundum perfektes Wochenende mit Andrea, Anita, Martina, Karin, Heinke, Patty, Evi, Terry und Ines.