LOH Eröffnungstour 2014

 

Am Sonntag trafen sich beim HoF Ost unsere Ladie ´s Andrea, Anita, Irmy und Patty um die diesjährige LOH-Eröffnungstour zu starten. Es ging zuerst auf kleinen Straßen über Aying, Weyarn nach Miesbach, wo sich mit Bettina und Moni noch 2 LOH´s der Truppe angeschlossen haben.

Gemeinsam fuhren unsere Mädels Via Tegernsee, Achenpaß, Sylvensteinspeicher, Vorderriß bis kurz vor Garmisch.
Hier wurde die Mittagspause bei herrlichem Sonnenschein in einem Biergarten genossen. Frisch gestärkt ging es dann Richtung Ammersee weiter, wo die Tour beim Kaffeeklatsch ausgeklungen ist.
Hier waren sich die Mädels schnell einig, dass der Saisonstart viel Spaß gemacht hat und dass sie einen wirklich schönen Tag miteinander hatten. Nach der Kaffeepause machten sich 3 Bikerinnen direkt auf die Heimreise, die anderen 3 LOH´s fuhren noch gemeinsam von Stegen über Wolfratshausen, Sauerlach nach Aying zum Tourende.

Herzlichen Dank an alle Ladie´s für den gelungen LOH – Auftakt und die gemeinsamen, kurvenreichen und unfallfreien Kilometer.

Euer LOH – Captain Andrea

2 Replies to “LOH Eröffnungstour 2014”

  1. Liebe Andrea, ich möchte mich auch noch für die tolle Eröffnungstour bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich so richtig gut aufgehoben. War eine sehr gelungene Tour. Einfach SUPER !
    LG Patty

  2. Liebe Andrea, ich bedanke mich für die souverän gefahrene Eröffnungstour !
    Unsere Truppe hat sich bestens verstanden, einfach „schee war’s“ LG Bettina

Kommentare sind geschlossen.