Krimmler Wasserfälle u. Dachsteintour, Teil 1

24. August: trotz des schönen Wetters am Samstag wurde von RC Jürgen die 2-Tages Tour Krimmler Wasserfälle und Dachstein-Sonnenaufgang wegen der extrem schlechten Vorhersage für den Sonntag aufgeteilt. Am Samstag Tagestour zu den Wasserfällen, der 2. Teil wird eine Woche später nachgeholt.

So trafen sich alsdann 26 Biker und fuhren entlang des Tegernsees, über den Gerlospass zu den Krimmler Wasserfällen. Während der Mittagspause trainierten die drei Road Captains neue Kurventechniken. Einige Member nutzten das kostenlose Wasser zu einer Dusche ohne zu ahnen wie der Tag zu Ende gehen sollte.

Offensichtlich hatte irgendjemand Regentänze veranstaltet: der Wettergott nahm unsere Vorliebe für Wasserfälle zu wörtlich und bescherte uns ein echtes Sauwetter für die Heimfahrt, so dass einige Member es vorzogen bei Barbara und Matthias zu nächtigen. Gerüchteweise wurde es dort ein drittes Mal feucht ( zumindest intern…)

Krimmler1--33 img_4205