Jailhouse Tour 15.08.2020

 


Auch wenn das Rock’n’Race Rahmenprogramm dieses Jahr Corona bedingt ausfallen musste, lud das Jailhouse zum jährliche Harley Treffen ein.
10 Member und zwei Gäste folgten dem Ruf und trafen gegen 10:00 Uhr bei RC Guido in Egmating zum Terassenfrühstück ein.

Gut gestärkt starteten wir gegen 11:00 Uhr auf verkehrsarmen und landschaftlich schönen Strecken Richtung Westen. Über Dietramszell und vorbei am Ufer des Starnberger Sees ging es zunächst nach Oberpeißenberg. Dort vetraten wir uns die Beine, genossen die weite Aussicht und sahen uns die Regenwolken im Süden an – ob das wohl gut gehen würde? Von Peißenberg nach Bad Tölz war zwar ohnehin nicht der direkte Weg geplant. Baustellenbedingte Sperrungen verursachten aber noch einige extra Schlenker. Eine Regenwolke erwischte uns dann schließlich doch. Die meisten Fahrer orientierten sich am RC – tauchten durch – und waren in Bad Tölz längst wieder trocken. Einer hielt an, zog das leuchtend-orange Ganzkörperkondom über, und wurde in Bad Tölz bei strahlendem Sonnenschein von allen für die passende Kleiderwahl beglückwünscht.

Im Biergarten des Jailhouse ließen wir uns noch mit Speis und Trank verwöhnen, bevor es dann individuell wieder nach Hause ging.

Euer Road Captain Guido