HACM Sommerfest 2017

Unser Chapter – Sommerfest feierten wir dieses Jahr in der Bikerranch am Wilden Kaiser in Tirol.
Die Anreise mit unseren Big Twin´s ging von München via Feilnbach – Brannenburg – Kössen – Walchsee nach Scheffau. Nach Ankunft und Bezug der Zimmer hatten die Ersten schon Durscht und warteten auf der Terasse gespannt auf den offiziellen Teil mit unserem Director Henrico und unserem Vorstand.
Zuerst begrüßte Henrico unsere Freunde und Gäste Antje und Olaf von „der besten Bikerkneipe der Welt“ – dem ROUTE 66 aus Hildburghausen in Thüringen. Schön, dass Ihr da wart, um mit uns zu feiern! Dann wurden traditionell die 10- Jährigen Member mit einer Urkunde und dem HACM Buckle geehrt. Vielen Dank für Eure Treue und Euren Einsatz für den Club liebe Sylvie, Alice, Alfred und Chaos!
Danach stieg die Spannung aber vor Allem für unsere Prospects!
Wie immer am Sommerfest, werden unsere neuen Member nach ihrem Prospectjahr als Fullmember in unseren Club aufgenommen und erhalten den ersehnten HACM Toprocker – Patch. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich unserer Gaby und Uta, dem Martin, Claus, Uwe und Lutz der als Erster „Tri Glide Owner“ im Chapter unterwegs ist. Jetzt seid Ihr dabei und vergesst nie, das Feuer immer brennen zu lassen!
Nun konnte die Party richtig los gehen und so feierten wir – wie gewohnt – bis spät in die Nacht.