HACM Sommerfest 2015

Am 04. Juli fand heuer unser traditionelles Sommerfest statt. Dieses Jahr feierten wir in der malerischen Wildschönau in Tirol.

Bei allerbestem Sommerwetter führte  unser RC Chaos die knapp 40 Bikes von München via Tegernsee, Achenpass und Wörgl zu unserem Ziel nach Oberau.

Nach Ankunft und Check In ging es zuerst mit der Bummelbahn auf 1200 Meter Höhe zum „Zwecklhof“. Auf dem Bergbauernhof ist eine kleine, aber feine Edelbranddestillerie. Hier konnten wir die Obstschnäpse vom Siegfried Kistl ausgiebig verkosten und uns so schon vorab in Feierlaune bringen. Nach ca. 2 Stunden auf dem Berg fuhren wir wieder zurück zum Schweizerhof – unserem Feierplatz! Dort war schon alles gerichtet und so konnte die Feier beginnen.

Nach dem Essen eröffnete unser Director Henrico den offiziellen Teil der Party. Zuerst begrüßte er das Chapter und unsere Ehrengäste Zabel mit Karin und Reiner mit Heike vom House of Flames Munich. Schön, dass Ihr da wart, um mit uns zu feiern!

Auch dieses Jahr wurden wieder zahlreiche Member für ihre 10 – jährige Mitgliedschaft geehrt und unser Prospect Manuel durfte sich über seinen Top Rocker Patch und die Aufnahme als Fullmember im HACM freuen: Herzlichen Glückwunsch an Euch!! Mit sehr guter Stimmung und viel Gelächter nahm das Fest bis spät in die Nacht seinen Lauf – so wie wir das kennen J

Am Sonntag ging ´s dann via Kufstein, Landl, Bayrischzell zurück nach München.

Schön war´s – Heiß war´s – Lustig war´s und wie immer gilt:

Nach der Feier ist vor der Feier!