HACM Saisoneröffnungsfahrt 2017

 

Am 30. April trafen sich unsere Member bei bestem Wetter mit 35 Bikes zur offiziellen Saisoneröffnungsfahrt des Herz Ass Chapters. Nach einem kurzen Briefing durch unseren HRC Tommy beim HoF Ost, setzte sich die Kolonne in Richtung Zorneding in Bewegung. Weiter ging es via Glonn – Amerang – Tacherting in´s Wasserburger Land nach Jettenbach. Im „Jettenbach BBQ“ warteten schon die Wirtsleute Tini & Jürgen auf uns. Wir freuten uns auf ein Wiedersehen mit den Beiden und genossen die Mittagspause mit den besten Baby Ribs aus dem Smoker.

Danach fuhren wir weiter nach Gars – Rechtmehring – Rott am Inn bis Wildesing zum Schlammerlwirt auf einen Kaffe.

Die 280 km Tour war auf den gut ausgesuchten Nebenstrassen wünderschön zu fahren. Alle hatten ihren Spaß und waren sich einig, dass die Saison so weitergehen kann. Vielen Dank an unsere Road Captains und Assistenten, die unser Chapter sicher und Reibungslos durch die Landschaft geführt haben!