HACM Frankreich Tour 2016 – Teil 2

 

Unsere 10-tägige Frankreich-Tour ist leider schon wieder vorbei.

Über 3.000 Kilometer haben unsere Member bei Wind und Wetter durch Österreich, die Schweiz und Frankreich zurückgelegt. Die An- und Rückfahrt war zwar aufgrund des durchwegs starken Regens etwas beschwerlich, aber das haben alle unsere Biker mit Bravur gemeistert.  Entschädigt wurden wir schließlich in der schönen Dordogne, Brive, St. Emillion, Bardome, Sarlat und der Höhle von Lascaux – um  nur einige der Highlights zu nennen, die wir gesehen haben. Nicht zu vergessen das herrliche Pergiueux ….

Auf dem gesamten Trip hatten wir eine Mords-Gaudi, leckeres Essen, eine wunderschöne Landschaft und eine tolle Unterkunft. Wir sagen danke an alle, die diesen Trip möglich gemacht haben. Uns wird Frankreich 2016 noch lange in Erinnerung bleiben.

Jetzt aber freuen wir uns schon auf die kommenden Events: Am Mittwoch starten wir nach Portoroz in Slowenien zur HOG Rally, getreu unserem Motto:

Let´s Ride and have Fun!