HACM bei Olaf’s Route 66 Sommerfest

Unser Freund Olaf – Wirt der legendären Bikerkneipe „Route 66“ – lud uns zu seinem Sommerfest am 12.08. nach Hildburghausen ein. Keine Frage, dass sich knapp 30 HACM Member gerne bereits zum 4. mal auf den Weg dorthin machten. Unser RC Tobi führte uns nach einer kurzen Autobahnstrecke dann über Landstrassen durch das schöne Frankenland nach Thühringen. Dort angekommen, knatterten wir zuerst zur Kneipe um Olaf und sein Team zu begrüßen und freuten uns auf den Begrüßungsschluck.
Abends wurde uns ein starkes Programm mit einem coolen Udo Lindenberg Double und den Trommlern aus Hildburghausen geboten. Mit Thüringer Bratwürsten, Beer und Whiskey feierten wir bis spät in die Nacht.
Danke Olaf – schön war´s wieder bei Euch. Und nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!