H.O.G. Rally Kroatien, Biograd, 25. – 29. Mai 2011

Die von H.O.G. veranstaltete Kroatien-Rally in Biograd war ein toll organisiertes Harley-Treffen mit St.-Tropez-Charakter. Die Expo war mit teils neuen Bikes bestückt; an der Harleymeile waren riesige Bühnen aufgebaut und es wurde die ganze Nacht gerockt.

Unter der Leitung von Road Captain Jürgen haben wir schöne Touren an der Küste unternommen, die Plitwitzer Seen und Krka-Wasserfälle angeschaut. Insgesamt sind wir ca. 2300 km gefahren. Die Küstenstraße von Rijeka nach Biograd war die landschaftlich tollste Strecke.

Die Anreise war zwar weit, aber wir wurden durch sehr gutes Essen, viel Spaß und idealem, nicht zu heißem Wetter entschädigt. Selbst die neu entdeckte Slivovitz-Torkelkrankheit hat unsere Gruppe wunderbar überstanden!

One Reply to “H.O.G. Rally Kroatien, Biograd, 25. – 29. Mai 2011”

  1. Hallo ihr Herz Asse,
    schöne Bilder von einer wohl schönen Tour.
    Mal ne Frage zur Unterkunft.
    Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man mit ner größeren Truppe fahren will.
    Möchte für unsere Jungs und Mädels mal was nettes organisieren.
    Antwort wäre toll.
    Gruß Thorsten

Kommentare sind geschlossen.