Grosse HACM Frankreich Tour 2016

Frankreich – wir kommen!

20 Member sind unterwegs zur grossen 10- tägigen Chapter Tour in den Südwesten unseres Nachbarlandes. Auf mehreren Etappen donnerten unsere Member mit ihren Big Twins 1350 km in Richtung Lusignac, gelegen zwischen dem Perigord und Bordeaux. Die erste Etappe von 650 km führte bei Regen von München via Zürich und Genf nach Bellegarde. Nass, aber trotzdem gut gelaunt ging es am nächsten Tag 460 km über Clermont-Ferraud nach Brivé. Das Wetter war bis hierher auch nicht unbedingt besser, aber wir wären nicht das HACM, wenn wir hier schon das Jammern anfangen würden. Denn der Zielort stellte Sonne und Wärme in Aussicht. Uns so war es dann auch bei der Ankunft am dritten Tag in Lusignac. 

In diesem wunderschönen, idyllischen Künstlerdorf bezogen wir unser Hauptquartier in den Ferienhäusern von Babette. Sie ist die Schwester unseres im letzten Jahr verstorbenen Members René, der diese Reise leider nicht mehr antreten konnte .

Bruder – wir fühlen, dass Du trotzdem bei uns bist und denken gerade jetzt an Dich!

Von Lusignac aus werden in den kommenden Tagen Touren in die Region gefahren. Mal sehen, was wir hier erleben – Fortsetzung folgt………………………………