Gemeinsame Tour mit dem Ingolstadt Chapter am 14. Oktober

Die Harleyszene in Bayern wird seit einem Jahr durch das Ingolstadt Chapter als offizielles HOG Chapter bereichert. Auf diversen Treffen konnten wir die Ingolstädter bereits kennen lernen und so haben wir uns mit der Truppe angefreundet. Die beiden Director´s Henrico und Sellco hatten die Idee, noch heuer eine gemeinsame Ausfahrt
zu organisieren. Also nutzten wir am 14. Oktober das schöne Herbstwetter und trafen uns in Haag an der Amper zu unserer Tour Quer durch Niederbayern. Von Haag aus fuhren die 36 Biker via Vilsbiburg nach Dirnaich zum Mittagsstop. Danach über kleine Nebenstraßen Richtung Landshut zurück nach Haag. Alle waren sich Einig, dass wir einen gelungenen Tag hatten und der Spaß am gemeinsamen Biken uns vereint – ganz nach unserem Motto „Ride and have Fun“.
Klar, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen ausreiten und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen on the Road und auf Treffen in 2019.
Liebe Ingolstädter: Ihr seid eine coole Truppe und wir bedanken uns, dass Ihr mit uns unterwegs wart!