Fahrsicherheitstraining 2011

Wie jedes Jahr zum Saisonstart wurde von unserem Safety Officer Schorsch wieder ein Sicherheitstraining organisiert. Auf dem Linde-Parkplatz in Höllriegelskreuth haben 13 Member unter den wachsamen Augen eines Fahrlehrers fleißig verschiedene Bremstechniken, Kurvenfahren, Slaloms und das Ausweichen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten geübt. Das Fahren über ein schmales Holzbrett und über eine Wippe war eine neue Herausforderung, die aber von allen sehr gut gemeistert wurde!


6 Replies to “Fahrsicherheitstraining 2011”

  1. Schorsch, Danke! War der Hit! Und hat richtig Spass gemacht. Bei der Heimfahrt wurde der Bremsstaub noch richtig abgewaschen.

  2. Vielen Dank an Schorsch! Das Training war super und hat richtig Spass g´macht!!
    Jetz ko i a endlich g´scheit brems´n…. 😉

  3. Vielen herzlichen Dank an Schorsch für das tolle Fahrsicherheitstrainig 🙂 und an Matthias für das geile Video :-))
    Melde mich hiermit schon für nächstes Jahr zum Fahrsicherheitstrainig an !!!!!!!!!!!!!!

  4. Danke nochmal an Schorsch für die Organisation! Das Training war wieder super – empfehlenswert für alle!

    Wir sind doch noch etwas nass geworden … Aber macht nix.

    Liebe Grüße, Anja & Raimond

Kommentare sind geschlossen.