Demo am 04.07.2020 gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertag

Trotz Verbot durch das KVR München haben sich 10000 Biker am Samstag nach München begeben um gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen zu protestieren. Das Herz-Ass-Chapter war natürlich auch mit 20 Bike’s bei der Protestaktion vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Motoren ging es im Stopp-Go-Modus einmal um den mittleren Ring. Dies war eine positive Visitenkarte die die Biker, die aus allen Teilen Bayerns nach München kamen, abgegeben haben, denn es war friedlich und diszipliniert und die Polizei hatte kaum Anlass einzugreifen.

Als Reaktion auf die Demo‘s (die Bundesweit stattfanden) hat unser Verkehrsminister am Abend bereits mitgeteilt, dass es kein Sonn- und Feiertagsfahrverbot geben wird.

Somit hat die Bikergemeinschaft gezeigt, dass es hilft sich nicht alles ohne Protest verbieten zu lassen.