Chiemgau-Tour, 3. Oktober 2012

Aufgrund der ausgefallenen Eng-Tour und des schönen Wetters haben sich heute unter der Führung von Präsi Schorsch spontan ein paar Member zu einer „7-Seen-Tour“ ins Chiemgau getroffen. Mit dabei waren Schorsch, Robert mit Neffen, Irene & Rainer, Kurti und seine Frau, Patty & Toni, Gabi & Otto sowie Tobi (ein Bekannter von Toni) mit seiner Kawasaki. Er durfte mitfahren, weil er uns zugesichert hat, nächstes Jahr eine Harley zu kaufen und ins Chapter einzutreten ;)!

Vom Treffpunkt Holzkirchen aus ging´s vorbei am Simssee nach Endorf, weiter zur Egstätter Seenplatte (Pelhamer See, Hartsee, Langenbürgener See), dann Richtung Seebruck am Chiemsee. Von dort über Traunwalchen zum Waginger See und Tachinger See. Nach einem leckeren Mittagessen fuhren wir weiter über Grabenstätt und Frasdorf – mit kurzem Halt an einem Aussichtspunkt zum Chiemsee – nach Samerberg – Törwang. Dort gab es bei Schorschs und Michaelas Verwandten im Gasthof noch Kaffee, Kuchen und Eis. So gestärkt traten wir um ca. 17.00 Uhr die Heimreise Richtung München an.

Es war ein sehr schöner – vor allem staufreier – Herbstausflug auf einer reizvollen Strecke durchs Chiemgau. Vielen Dank an Schorsch fürs Organisieren!

Autoren: Gabi & Otto