Bavarian 2Day’s 2019 in Ulm

Bei bestem Wetter reiste unser Chapter – mit 23 Member und Prospekt – unter Führung von unserem Road-Captain Robert (der die Tour hervorragen geplant hat – Dank noch mal) zu den Bavarian 2Day’s vom 31.05. – 02.06.2019, welche heuer vom Einstein Chapter Ulm ausgerichtet wurden. Erster Treffpunkt war beim Dealer in Ulm wo es Leberkäs, eine Erfrischung und die Tour-Packages gab. Von dort haben wir eine kleine geführte Tour (Road Captain Einstein Chapter) durch das schöne Ulmer Hinterland unternommen, bevor wir zum Veranstaltungsgelände – den Autohof Seligweiler – gefahren sind. Dort haben wir im Hotel & Restaurant Seligweiler unsere Unterkünfte bezogen. Im gleichen Hotel befand sich auch der Veranstaltungsort. Nach dem Abendessen wurden die einzelnen Chapter begrüßt, sogar die Freunde vom Milano Chapter und dem Horsemountain Chapter aus der Schweiz haben den weiten Weg nicht gescheut. Anschließend wurde ausgiebig gefeiert und bei den zahlreichen Benzingesprächen Erfahrungen und Neuheiten ausgetauscht. Samstag gab es eine geführte Tour über 190 km gruppenweise im 5-Minutentakt mit einem Road Captain des Einstein Chapters. Abend war dann wieder Party angesagt. Für die richtige Stimmung sorgte die Band „Pig-Ass and the Hoodlums“. Alles hat ein Ende und am Sonntag ging es dann mit bester Laune über Landstraße heim. Dank noch mal für die Organisation sowohl beim Herz Ass Chapter als auch beim Einstein Chapter.

In 2020 wir das Augusta Chapter die Bavaran 2Day’s ausrichten.