Bavarian 2 Day´s 2017




Traditionell am Himmelfahrts – Wochenende treffen sich die Bayerischen HOG Chapter zu den Bavarian 2 Day´s. Ausrichter der Veranstaltung war heuer das Munich Chapter. Bei allerbestem Wetter trafen wir uns am Freitag Vormittag zuerst beim House of Flames Munich West zum Weisswurstessen. Nach und nach trafen die Biker der Teilnehmenden Clubs dort ein und begrüßten sich herzlich.

Zur Mittagszeit fuhr der Tross von über 200 Harleys dann in Gruppen zum Veranstaltungsort nach Pfaffenhofen. Nach Ausgabe der Packages wurden die Hotels bezogen und danach trafen wir uns Abends wieder zur ersten Party! Hier ging´s schon Rund und die Stimmung war gigantisch. Am Samstag organisierte das Munich Chapter eine wunderschöne Ausfahrt in das Hopfengebiet rund um die Hallertau. Unfall- und Pannenfrei kehrten wir Nachmittags zurück und freuten uns auf den Event am Abend. Die Band „Reload“ heizte mit rockigen Rhytmen kräftig ein und wieder war es ein prächtiges Sommerfest mit guten Gesprächen und viel Spass.

Zu den Bayerischen Chaptern ( Einstein Chapter, Niederbayern Chapter, Nürnberg Chapter, Herz Ass Chapter, Augusta Chapter und erstmals das Ingolstadt Chapter) gesellten sich unsere Freunde aus Mailand und Schottland dazu.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Membern des Munich Chapters für dieses gigantische Wochenede bedanken. Ihr wart super Gastgeber und habt es uns an nichts fehlen lassen!!
Der Spirit der B2D lebt weiter und so freuen wir uns schon jetzt auf 2018, wenn unsere Freunde aus Nürnberg wieder dran sind!