Bavarian 2 Days 2016 beim NBC

 

Es gibt Momente im Leben, die unvergesslich bleiben. Hierzu werden ganz bestimmt die diesjährigen Bavarian 2 Days zählen! Mit 43 Membern ging `s am Freitag nach Tittling im Bayerischen Wald. Nach einem Mittagsstop mit Leberkäsessen bei unseren Membern Anita & Wolfgang fuhren wir weiter zum Museumsdorf, wo uns unsere Gastgeber vom NBC einen außergewöhnlichen Rahmen geboten haben.  Bei wolkenlosem Himmel trafen wir dort ca. 350 Biker der bayerischen HOG – Chapter. Aber auch Gäste aus Bremen, dem Neckar – Nagold Chapter und  unsere Freunde vom Mediolanum Chapter aus Mailand, sowie Charly mit dem Horsemountain Chapter aus der Schweiz gaben sich die Ehre hier gemeinsam zu fahren und zu feiern. Nach der Anreise und Übernahme der Eventpackages bezogen wir unsere Zimmer, die direkt am Eventgelände gelegen waren. Schnell erfrischt und umgezogen trieb es die Meisten von uns schon auf`s Gelände, um die Freunde der Anderen Chapter zu begrüßen.

Die Abendveranstaltung fand in einer ehemaligen Glashütte statt – welch eine geile Location!! Es dauerte auch nicht lange, bis bei hervorragendem Essen und guter Musik die Stimmung ausgelassen war. Am Samstag war dann Aufstellung zur gemeinsamen Ausfahrt durch den Bayerischen Wald. Schöner geht´s kaum noch und die NBC – ler haben uns save und toporganisiert durch die Landschaft geführt.

Abends dann die große Party in der Glashütte. Und die Hütte hat gebebt! Wir glauben, wir haben die beste Coverband erlebt, die gerade in der Szene spielt. Was war das für eine Stimmung – Spätnachts war die Hütte noch voll und irgendwie wollte keiner gehen. Aber Alles hat ein Ende und so fuhren wir am Sonntag mit bester Laune wieder heim.

Uns bleibt der positive Eindruck dieses Treffens und so sagen wir nochmals

DANKE NBC für diese tollen Tage.

Und nicht vergessen: SAVE THE DATE: Die nächsten B2D sind vom 26.05. – 28.05.2017 in München mit dem Munich Chapter als Gastgeber!!