Abschlusstour, 8./9. Oktober 2011

Nur 26 Member + 3 Partner/innen fuhren am Samstag mutig Richtung Bayerischen Wald – durch Kälte, Regen und Graupelschauer nach Untergriesbach – mutig genug, ihr heiß geliebtes Stahlross mit einem für diese widrige Witterung besser geeigneten Gefährt zu vertauschen: dem Auto!!

So traf man sich also warm, trocken und entspannt im gemütlichen Hotel. Das Gepäck – diesmal klein und handlich – war schnell auf den Zimmern verstaut, so dass man sich wichtigeren Dingen widmen konnte, wie z. B. der ausführlichen Begrüßung der nach und nach eintrudelnden Chapterkollegen und dem leckeren Kaffee & Kuchen. Schnell füllte sich der Gastraum; man ratschte und lachte und schwupps, wurde von Schorsch schon das Abendbuffet eröffnet. Speis und Trank waren reichlich und gut, die Stimmung ebenfalls hervorragend. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert – die Bar war schon im Notstand …

Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht trafen wir uns schließlich zum Frühstück – wo noch die interessante Frage geklärt werden musste, ob ein weich gekochtes Ei wirklich 10 Minuten dauert … Lustig war’s auf jeden Fall, auch wenn diesmal nicht das Mopped fahren, sondern das gesellige Beisammensein und der Spaß im Vordergrund stand.

Abschlusstour