1. Catering beim „Open House“, HoF-Ost, 14. April 2012

Trotz des leicht regnerischen und kühlen Wetters sind doch eine ganze Menge Besucher zum „Open House“ erschienen. Und die Leute hatten großen Hunger und Durst! Da hat unsere Chapterkasse schon ganz ordentlich geklingelt, hatten wir doch zum 1. Mal das Catering übernommen. Es gab alle möglichen Würstl, Salate, Steaks, Kuchen, Kaffee und kalte Getränke – und jede Menge guter Laune …

Ein großes Lob und herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die schon in aller Frühe zum Aufbau kamen, ausharrten, kochten und verkauften, und bis zum Aufräumen und Abbau am späten Nachmittag blieben: Schorsch und Michaela (ein extra Bravo an die Köchin und Managerin) mit Enkel Georg, Fred und Caroline, Otto und Gabi, Toni und Patricia, Henrico, Helmut und Martina, Raimond und Anja. Sowie an unsere Kuchenbäckerinnen: Lissy, Gerda, Dorle, Ela, Terry, Andrea und Moni.

Dem HACM-Team hat das Catering großen Spaß gemacht – das wird auf jeden Fall wiederholt!

Open House Catering

One Reply to “1. Catering beim „Open House“, HoF-Ost, 14. April 2012”

Kommentare sind geschlossen.